Thomas Kaiser: Für jeden die "kaiserliche" Lösung...

 

Unternehmensberater, Seminarleiter und Spezialist im Bereich Marketing/Vertrieb, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Logistik, Aussenwirtschaft und Personalentwicklung. Als Trainer, Coach und Dozent arbeitet er seit über zwei Jahrzehnten selbständig.

 

Seit 1996 kennt er die Welt der Logistik und arbeitete bis 2006 als geschäftsführender Gesellschafter im familiengeführten Logistikdienstleistungsunternehmen. Seine Aufgabenbereiche waren dort die Export- und Importabwicklung sowie das Marketing und das Vertriebsmanagement. In seiner Beratungs- und Trainertätigkeit arbeitet er seit Jahren für sechs Bildungsträger in Österreich und Deutschland. Seine Themenbereiche sind Marketing- und Vertriebsmanagement, Logistik, Material-, Produktions- & Aussenwirtschaft, Personalführung und -management sowie Mitarbeiterqualifizierung.

 

Als akkreditierter INCOTERMS® 2020 - Trainer schult er Firmen mit dem seit 01.01.2020 veränderten Regelwerk und kann mit seinen lebendigen Zollseminaren zu den Themen Lieferantenerklärung, Präferenzrecht, innergemeinschaftlicher Waren-/Dienstleistungsverkehr und Einführung in die Grundlagen der Export-/Importverzollung schwierige Themenbereiche verständlich vermitteln.

 

Thomas Kaiser baut Vertriebsnetze auf, betreut diese als Interims-Verkaufsleiter und versteht es Marketingideen zu entwickeln und diese erfolgreich in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Mit seiner Erfahrung als freier Journalist entwickelt er dazu noch das notwendige Pressekonzept für die nachhaltige PR-Arbeit.

 

Sein Coaching und seine Seminare beinhalten viel Humor Lebensfreude. Mit seiner gewinnbringenden Art kann er Menschen begeistern und mit seiner weitreichenden Erfahrung aus der Praxis in die Seminarthemen führen. Er wurde 1996 ausgezeichnet mit dem Freiburger Innovationspreis und 1999 mit dem Preis Demokratie Leben des Deutschen Bundestages.

 

Weitere Infos und Referenzen bitte anfordern unter:

t.kaiser@powerlearncamp.at oder telefonisch/WhatsApp unter +49 173 69 21 029.